gestaffelte Verlegung der Bügel [Solved]

Tags:

Hallo zusammen

Ich habe einen Satteldachbinder. Die Höhe des Binders nimmt vom Auflager zur Mitte hin zu. Die Bügel sollen demnach gestaffelt verlegt werden.
Muss ich hierfür zuerst den Bügel in einem Schnitt mit der Funktion "Stabform" eingeben und dann nach eien Button mit der Funktion in etwa "gestaffelt verlegen" suchen oder bin ich auf dem Holzweg ??? (ich sehe nämlich keine derartige Funktion)

Danke im voraus

Gruß Waldemar

1 - 4 (4)
  • 1

Hallo,

den Bügel zuerst mit Stabform erzeugen und dann beim Verlegen die Polygonale Verlegung verwenden. (Die Hilfe beschreibt's wie's geht)

Gruß

Jörh

CYCOT GmbH, Training Allplan
Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Schulungen unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Vielen Dank Jörh (oder Jörg)

Jetzt kann die Verlegung weiter gehen

War ich mal wieder "kreativ" beim Tippen :-)

Gruß

Jörg

CYCOT GmbH, Training Allplan
Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Schulungen unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

1 - 4 (4)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept