Schablonen für Rohrgitter


Hallo,
wir müssen für die Fertigung von Gittern für Betonrohre 2D-Papier-Schablonen zeichnen die auf der beigefügten Kundentabelle beruhen, kann jemand von euch (ich kann keine smartparts programmieren) dieses in ein smartpart umsetzen? Wenn es überhaupt geht....wichtig ist das der Abstand, abhängig von der Neigung der Anschnittfläche zum inneren Betonrohr gemäß Tabelle 50/77,5 bzw. 100mm beträgt...

Gruß und im voraus Danke.

Jürgen

Gruß Jürgen

1 - 3 (3)
  • 1

Die Datei wurde vom Kunden noch einmal überarbeitet, hier die neue Version mit dem Maß "L" welches nötig ist...allerdings keine Gewähr für Richtigkeit

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

Attachments (1)

img
Betonrohre.jpg
Type: image/jpeg
Downloaded 374 times
Size: 55,97 KiB

so wie ich die Daten lese, sollte man es als smartpart nachbilden können.

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept