Bildschirmdarstellung für Planzusammenstellung

Tags:

Bildschirmdarstellung für Planzusammenstellung

Planfensterrahmen soll unabhängig von Planelementrahmen einstellbar sein.

Gruss Oliver

http://serviceplus.nemetschek.de/forum/ssv.nsf/($all)/10316170223bo.html

Ich möchte Planfesterrahmen darstellen aber Planelementrahmen nicht. Das ging in der V.2009 noch!

Anmerkung in V. 2009 konnte man Planelementrahmen ausschalten und sah trotzdem denPlanfensterrahmen!

Offene Stellen bei uns
Stellenangebot siehe:
https://www.csd.ch/de-DE/karriere/offene-stellen[/i]

Gruss Oliver

Attachments (1)

Bildschirmdarstellung Planzusammenstellung.jpg
Extension of this Attachment is wrong!
Type: image/pjpeg
Downloaded 157 times
Size: 65,69 KiB
1 - 4 (4)
  • 1

Nur als Hinweis:
Es wurde im Forum so gewünscht (und mit 35 Ja-Stimmen bestätigt), wie es jetzt implementiert ist:
http://serviceplus.nemetschek.de/forum/ssv.nsf/($all)/90312135325wa.html

Grüße
rb

Hallo Oliver

Rainer hat recht !

Das ist ein Kundenwunsch von hunderten von Kunden der nun endlich erfüllt wurde und das ist ganz gut so.

Gruss

Martin Kezmann

Planelementrahmen / Planfensterrahmen ist in der Bildschirmdarstellung ausgeschaltet.
In der Druckvorschau wird aber Planfensterrahmen denoch angezeigt und auch gedruckt!

Anmerkung beim Drucken über die Farb (bwz. sw-Vorschau) wird der Rahmen nicht angezeigt / gedruckt.

Offene Stellen bei uns
Stellenangebot siehe:
https://www.csd.ch/de-DE/karriere/offene-stellen[/i]

Gruss Oliver

1 - 4 (4)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept