Plotter schneidet unteren Rand ab


Hallo zusammen.
ich habe immer wieder das Problem, das beim Planplot die unteren 1-2cm der Plots fehlen, da sie sozusagen über den Rand geplottet werden. Das passiert sowohl bei direkter Ausgabe auf den Plotter, als auch beim Umweg über pdfs. Die PDF-Datei sieht allerdings vollständig aus. Hat jemand eine Idee worann das liegen könnte

Allplan 2015-1-7
Plotter HP DJ 770T

1 - 4 (4)
  • 1

Hallo Guido,
verwendest Du die 'Übergrößen' im HP-Treiber?
Ist in den Treiber-Grundeinstellungen die Rollengröße (in der Regel 36") mitgeteilt?

Gruß, Martin

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2018 (+2016 +2012) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

Hallo Martin, beide fragen kann ich mit Ja beantworten
Papierwahl anhand Seitengröße (bei PDF)
36" ist eingestellt

Quote by GuidoHeines
Papierwahl anhand Seitengröße (bei PDF)
...habe ich immer aus - oft klappts, aber ich habe das Gefühl dass sich Anwendung und Druckertreiber manchmal aneinander vorbei reden :-)

Habt Ihr auf der 'Homepage' des Druckers im LAN mal die Optionen bzgl der Ränder durchgeschaut?

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2018 (+2016 +2012) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

1 - 4 (4)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept