Auf Wiedersehen!


Hallo liebe Forengemeinde!

Ich möchte mich heute von Euch verabschieden, da ich ab dem 02.12.19 an anderer Stelle tätig sein werde und dort kein Allplan mehr genutzt wird. Ich werde jedoch hin und wieder hier reinschauen, auch wenn es dieses Jahr kein AKR gibt .

Vielen Dank für das konstruktive und nette Miteiander in all' den Jahren, die ich hier verbringen durfte. Danke auch an Nemetschek für die schönen Preise der AKRs.

Spezieller Dank geht natürlich an Jörg V. für die erstklassige Arbeit hier und die freundliche Art, mit der alles besser lief, auch im größten Stress-Alltag. Dank auch an Jörg /Nemo für die super Beiträge und Plug-Ins. Auch die hier nicht explizit Genannten sind in diesem Dank beinhaltet.

Macht weiter so und alles Gute für die Zukunft.

Gruß: T.

Show most helpful answer Hide most helpful answer

@ALL:

wir haben versucht, Thomas von seinem Irrglauben abzubringen, dass es ein Leben ohne Allplan geben kann. Wir hätten ihn gerne im Support gesehen, das geht ja inzwischen ziemlich gut auch via Homeoffice, auch wenn man zwecks Weiterbildung gelegentlich in München auftauchen sollte.

Aber vielleicht überlegt er es sich ja nach 2 Wochen in der neuen Stelle, dass es da zuuuuu langweilig ist.

Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

1 - 7 (7)
  • 1

@ALL:

wir haben versucht, Thomas von seinem Irrglauben abzubringen, dass es ein Leben ohne Allplan geben kann. Wir hätten ihn gerne im Support gesehen, das geht ja inzwischen ziemlich gut auch via Homeoffice, auch wenn man zwecks Weiterbildung gelegentlich in München auftauchen sollte.

Aber vielleicht überlegt er es sich ja nach 2 Wochen in der neuen Stelle, dass es da zuuuuu langweilig ist.

Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Alles Gute und viel Erfolg bei den neuen Aufgaben.

Grüße,
Michael.

Allplan 2020 Architektur

Auch von mir alles Gute und viele spannende und neue Aufgaben.

Liebe Grüße,
Reini

http://www.cad-forge.at

Auch von mir, gutes Gelingen und viele neue Aufgaben, die zu lösen sind.

Liebe Grüße Monika

„Ich mach keine Pläne mehr. Ich halte mich ja nicht mal an meinen Einkaufszettel“.

Hallo, Thomas,
viel Erfolg im neuen Job
vielleicht gelingt es Dir ja, den neuen Arbeitgeber davon zu überzeugen,
daß es kein Leben ohne Allplan gibt.
In meinem Rentnerdasein ist das jedenfalls so ...

beste Grüße
von Thomas

allplan seit V4.5
Win.7 64bit

Hi Thomas,
auch ich habe einen traurigen ersten Advent hinter mir, weil es immer schade ist, wenn engagierte Forum-Mitglieder - wie du es sicher bist/ warst - Allplan den Rücken kehren. Schade, dass du in Zukunft nicht mehr regelmäßig im Forum bist und anderen Usern auf die Sprünge hilfst.

Trotzdem auch von mir alles Gute für dein neues Aufgabenfeld! Vielleicht sieht man sich ja doch noch mal hier im Forum, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Gruß

Fredo

PS: Der traurige Advent kann aber auch am gestrigen Abend liegen und dem anschließenden Stress mit meinem neuen Hund (siehe Bild).

Attachments (1)

img
Dalmatiner.jpg
Type: image/jpeg
Downloaded 62 times
Size: 33,16 KiB
1 - 7 (7)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept