[Question] Forumssuche - wie kann ich mir alle meine Beiträge anzeigen lassen ?


Ich erinnere mich das ich mir im "alten" Forum alle meine geposteten Beiträge anzeigen lassen konnte.
Im neuen Forum finde ich hierfür keine Funktion.
Eine Suche nach dem Usernamen bringt keine Ergebnisse.

Weiß jemand Rat ?

LG Jürgen

1 - 3 (3)
  • 1

Unter deinem Userbild auf den Pfeil neben dem Stift (Tools) klicken und dann auf die Zahl deiner Beiträge klicken.

gruß, Achim

Edit: @Veletti: Ich hätte erwartet, dass man wenn man in der Forumssuche nichts eingibt, bei den Filtern aber "ich bin Ersteller" ankreuzt, alle selbst erstellten Beiträge findet. Klappt aber nicht. Auch wenn man z.B. nach "ist" sucht, erscheinen auch andere Ersteller.

@Jürgen:
so wie das Achim beschreibt kommst du zu all deinen Posts = (Gestellten Fragen= Von dir begonnene Beiträge) und den von die gegebenen Antworten (auch die, die von anderen begonnen wurden)

wenn du in der navigation oben bei Forum auf MyForum gehts siehts du die Letzten von dir begonnen, deine Favoriten und 2 Links die nur deine Antworten aber auch nur die von dir begonnenen Themen zeigen.

@Achim<.
ich suche nach SCHWEIZ und bekomme nur als treffer TOPICS, bei denen ich zwar nicht immer der Ersteller bin, aber zumindestens eine Antwort gegeben habe. (und von der Antwort BIN ich der Ersteller).

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Attachments (1)

img
schweiz.jpg
Type: image/jpeg
Downloaded 248 times
Size: 68,00 KiB
1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept