[Question] Weihnachten steht vor der Tür, AKR 2019??

Tags:

Gibt es dieses Jahr eigentlich ein Adventskalender Rätsel?

Tschau
Mike
http://www.baucon.de

Show most helpful answer Hide most helpful answer

Servus Mike!

... das ist schon die erste Frage vom AKR2019!

... fehlen nur noch 22 und die obligatorische Schätzfrage!

Gruß, Martin

Architekt Podsedensek ZT | A - 1060 Wien | Linke Wienzeile 4 | http://www.podsedensek.at

11 - 20 (24)

Korrekt. Material und Ideen für Fragen habe ich im Laufe des Jahres genug gesammelt. Da hatte ich mit Ende des AKR 2018 schon weit über die Hälfte.

Aus den Ideen dann WASSERDICHTE, fehlerfreie Aufgaben zu machen, Tippfehler zu beseitigen und Co dauert pro Frage zwischen 1 und 3 Stunden. Die Frage online Stellen noch mal 0.5 h pro Tag, nachträgliche Korrekturen aus diversen Quellen einarbeiten (4 h ) , Das Sammeln der Gewinne und eintragen auf der Webseite (3-4 h) , das vorbereiten und testen der AKR Funktionalität dass ich an allen Stellen die Datumswerte angepasst habe ab wann bzw. bis wann das sichtbar sein darf noch mal 2-4 Stunden, Newsletter Versand, Auswerten und Gewinne verschicken 4-10 h , Forumsbeträge lesen die sich um den AKR drehen und und und .. Und das zusätzlich in meiner Freizeit am Wochenende und an den Feiertagen im Urlaub ..

die Stunden habe ich dieses Jahr nicht ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Jörg ist offline dieses Jahr

schade natürlich,
aber wir sollten das einfach mal akzeptieren

beste Grüße
Thomas

allplan seit V4.5
Win.7 64bit

Wir könnten das ja mal crowdsourcen: Die erste User-Frage eines jeden Adventstages verpflichtet den Fragenden dazu, die beste Anwtort mit einem kleinen Geschenk zu belohnen.
Ganz im Forumsgedanken "Vom Anwender für den Anwender"!
;)

Viele Grüße,
Kerstin

http://www.ncc-mitte.de
Autorisierter Allplan Partner in Weimar, Dresden, Leipzig, Braunschweig und Kassel

Hi Kerstin,

der Crowdsourcing- Gedanke schoss mir auch so durch den Kopf...
Weitergesponnen:
Fragen von Anwendern für ALLPLAN- Mitarbeiter
Eine hätte ich schon:
Was schiesst einem Otto- Normalanwender (ausdrücklich NICHT negativ gemeint!!!) durch den Kopf, wenn er z.B. das Wort "Wechselwirkung" hört?
1. Preis: 1 m2 "Boden der Tatsachen"

Schönen Gruß und ein schönes Wochenende ans ganze Forum

BG
Jens Maneke
AAP Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

Jetzt hab ich mir schon Allplan 2020 auf den Rechner aufgespielt damit ich die Fragen zur neuesten Version beantworten kann....hoffe das war nicht umsonst

Last den Jörg mal in Ruhe.
Ich denke wenn Jörg sagt,
das er keine Zeit hat,
dann hat er keine Zeit...

Gruß Jürgen

Quote by jmaneke
Fragen von Anwendern für ALLPLAN- Mitarbeiter
Eine hätte ich schon:
Was schiesst einem Otto- Normalanwender (ausdrücklich NICHT negativ gemeint!!!) durch den Kopf, wenn er z.B. das Wort "Wechselwirkung" hört?

  • - Geplatzer wechsel
  • - die Wechseljahre
  • - Wieso ist da schon wieder ein Loch in meiner Decke?
  • - Wieso ist da KEIN Loch in dem Bauteil?
  • - WIESO muss der das eigentlich MICH fragen und nciht den, der das sich vor 20 Jahren ausgedacht hat?

Quote by jmaneke
1. Preis: 1 m2 "Boden der Tatsachen"

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Quote by Allplan_er
Last den Jörg mal in Ruhe. Ich denke wenn Jörg sagt, das er keine Zeit hat, dann hat er keine Zeit...

Wenn wer jemanden kennt, der PHP und Javascript programmieren kann, auf der Suche nach einer neuen Stelle ist udn bereit ist, nach München zu ziehen, kann sich das ändern. Dann gibts 2020 sicher wieder ein AKR. wenn die seit Januar (bis auf 2 1/2 Monate) unbesetzte Stelle dann immer noch unbesetzt ist, wird das mit Sicherheit auch nächstes Jahr nichts ..

Wir können uns hier nicht zerreissen. Die aktuell in Arbeit befindliche Umstellung auf PHP 7.2 und das Update auf die Nächste TYPO3 Version des als Bisis dienenden CMS Systems sind leider viel Wichtiger, um die Plattform sicher zu halten. uns es gibt immer etwas, was wichtiger ist ..

Und wenn jemand in München eine Wohnung für einen anderen neuen Mitarbeiter vermitteln kann, der (hoffentlich) in den nächsten Tagen in unserem Team für die 5. Stelle, auch seit Monaten unbesetzt, zusagt, wäre uns da auch sehr geholfen. Denn vermutlich hängt seine Zusage auch davon ab, ob er eine bezahlbare Wohnung findet.

EIGENTLICH sitzen wir ja an der Informationsquelle als Forum mit so vielen Baubeteilgten..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hallo Jörg,

hatte deine Antwort "übersehen" (nicht auf refresh gedrückt).
Kein Problem....wenn´s nicht geht, dann gehts nicht...LG aus einem anderen Ballungsraum ohne freie, bezahlbare Wohnungen.

> Ballungsraum ohne freie, bezahlbare Wohnungen

Vielleicht sollte Allplan (wieder) eine Niederlassung in den weniger geballten Regionen aufmachen. ;)

Scherz beiseite, ich drücke euch die Daumen!

Viele Grüße,
Kerstin

http://www.ncc-mitte.de
Autorisierter Allplan Partner in Weimar, Dresden, Leipzig, Braunschweig und Kassel

11 - 20 (24)

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept