Wissenswertes und Feedback zum Adventskalenderrätsel 2018 !

Tags:

Hallo zusammen

wie die headline schon sagt, gibt es auch dieses Jahr wieder ein Adventskalenderrätsel in Allplan Connect.

Die Liste der Preise ist fertig.

Zum Sonderpreis*:
2 Freikarten für "LET`S TANGO-SHOW" am Fr. 14.12.2018 - 20 Uhr, Einlass 19:30 Uhr

TänzerInnen:
Gonzalo Angeles, Samantha Garcia, Esequiel Maiolo, Flavia Cristaldo, Axel Quintana, Lidia Kondilidis, Gustavo Gómez, Gabi Gómez, Romina Cardozo, Pablo Cardozo, Luci Gómez, Lao Maiolo

Choreographie: Gonzalo Angeles und Samantha Garcia

* Dieser Sonderpreis wurde gestiftet vom Verein Tango Argentino Munich e.V. und wird am 10.12. wie folgt vergeben:

  • Der Teilnehmer hat seinen Wunschzetttel für das Adventskalenderrätsel bereits abgeben
  • bei den Fragen vom 1.12. - 9.12 die meisten korrekten Antworten **
  • auf dem Wunschzettel auch die TangoShow als Wunsch angegeben.

** Es zählen nur die Antworten, die nicht mehr geändert werden können, also bis zum 9.12. um 12:00 abgegeben wurden!

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Show most helpful answer Hide most helpful answer

Ich würde auch ein paar Preise für das AKR stiften:
10 x eine Büro-Lizenz für die Plugins (nach Wahl)
-ModelInspector
-ProjectInspector
-ElementConverter
-GeometryTools
-GraphicText
-Rohre

...folglich werde ich dieses Jahr nicht offiziell teilnehmen.

31 - 40 (100)

Die Rangliste gibt es immer erst am 7. Wenn Sie denn noch läuft. Spätestens am 10., wenn ich den Sonderpreis verlose.
Heute muss ich erst mal die restlichen Fragen kontrollieren ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Quote by offline
Und auch die Heutige Frage ist völliger Schmarrn :-(
Da stimmte einiges nicht. Das ist behoben. Damit ist die Frage von heute nun vermutlich doch als leicht einzustufen, wie geplant.
Deshalb dürfen aber alle, die bereits geantwortet haben, auch hier noch mal antworten. ich kontrtollieren nun den Rest .-- :_(

nun wollte ich meine Antwort korrigieren, aber es wird mir verweigert...

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

Hallo,

Frage vom 7.12.:
Ich kann mir zwar denken, auf was das Rätsel hinaus laufen soll, doch derzeit stimmt die erste Frage 'Ist es möglich ...' nicht mit dem nachfolgenden Satz in Klammern überein:
* Fenster = Öffnung, SP oder Makro, das ich zeichne oder
* Fenster = Konstruktionsfenster, das/die ich öffne

Zudem erscheint es mir unlogisch, nach 'ist es möglich, in einer bestimmten Version zu zeichnen' und zu antworten: Dies geht schon ab Version x. Es geht in einer bestimmten Version oder eben nicht.

Vielleicht klärt sich alles durch den Tipp des Tages.

Quote by fkeim

nun wollte ich meine Antwort korrigieren, aber es wird mir verweigert...

hier dito, hab ich wohl die falsche Antwort zu früh abgegeben...

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2018 (+2016 +2012) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

Quote by MartinSy

Zitiert von: fkeim
nun wollte ich meine Antwort korrigieren, aber es wird mir verweigert...

hier dito, hab ich wohl die falsche Antwort zu früh abgegeben...

@martin / Florian:
sollte nun auch bei euren Antworten behoben sein.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Quote by klaus_thoerner
Hallo,
Frage vom 7.12.:
Ich kann mir zwar denken, auf was das Rätsel hinaus laufen soll, doch derzeit stimmt die erste Frage 'Ist es möglich ...' nicht mit dem nachfolgenden Satz in Klammern überein:


hilft die überarbeitete Fragestellung und vor allem der zusätzlich unten angehängte Satz?

(Fenster = Der Windows Bildschirmbereich, nicht das Architekturfenster in der Wand)

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Yo, und dann nochmal in diese schnieke Versionsmatrix linsen, da bin ich fündig geworden.

Die Sonntagsfrage habe ich auch schon gemacht, ich war ja bei beiden Themen involviert .
Allerdings sind die Linien des erschienenen Objekts nicht 100%-ig durch alle Punkte durch, aber das sah schon deutlich nach dem aus, was ich dachte.

Gruß: T.

Vielen Dank, Jörg. So ist es eindeutig, wobei der letzte Satz in Klammern auch entfallen kann.

Die vorläufige Rangliste der ersten 5 Tage ist online. man kann noch nicht viel sehen, nur dass man aktuell auch mit einem Fehler bei 5 Fragen was gewinnen kann.

Hallo das ist meine Signatur

Hallo Jörg,

zählt die Rangliste nur die aktuellen Fragen? Also heute bis zum 6/12/18, korrekt?

Gruß: T.

31 - 40 (100)

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept