Wissenswertes und Feedback zum Adventskalenderrätsel 2018 !

Tags:

Hallo zusammen

wie die headline schon sagt, gibt es auch dieses Jahr wieder ein Adventskalenderrätsel in Allplan Connect.

Die Liste der Preise ist fertig.

Zum Sonderpreis*:
2 Freikarten für "LET`S TANGO-SHOW" am Fr. 14.12.2018 - 20 Uhr, Einlass 19:30 Uhr

TänzerInnen:
Gonzalo Angeles, Samantha Garcia, Esequiel Maiolo, Flavia Cristaldo, Axel Quintana, Lidia Kondilidis, Gustavo Gómez, Gabi Gómez, Romina Cardozo, Pablo Cardozo, Luci Gómez, Lao Maiolo

Choreographie: Gonzalo Angeles und Samantha Garcia

* Dieser Sonderpreis wurde gestiftet vom Verein Tango Argentino Munich e.V. und wird am 10.12. wie folgt vergeben:

  • Der Teilnehmer hat seinen Wunschzetttel für das Adventskalenderrätsel bereits abgeben
  • bei den Fragen vom 1.12. - 9.12 die meisten korrekten Antworten **
  • auf dem Wunschzettel auch die TangoShow als Wunsch angegeben.

** Es zählen nur die Antworten, die nicht mehr geändert werden können, also bis zum 9.12. um 12:00 abgegeben wurden!

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Show most helpful answer Hide most helpful answer

Ich würde auch ein paar Preise für das AKR stiften:
10 x eine Büro-Lizenz für die Plugins (nach Wahl)
-ModelInspector
-ProjectInspector
-ElementConverter
-GeometryTools
-GraphicText
-Rohre

...folglich werde ich dieses Jahr nicht offiziell teilnehmen.

41 - 50 (100)

Quote by Thomasle
Hallo Jörg,
zählt die Rangliste nur die aktuellen Fragen? Also heute bis zum 6/12/18, korrekt?

LInks oben steht: es zählen nur die Antworten bis zu dem da gezeigten Datum um nachts um 5 Uhr ..

Aktuell steht dort :
Es wurden nur Antworten gewertet bis zum: 07.Dec 04:59:59

ABER:
Es sieht so aus, als ob auch Antworten gezählt werden, die im voraus für kommende Fragen abgegeben wurden.
Da kläre ich Montag, bzw. spätestens Dienstag, denn für den Sonderpreis kann ich das nicht gebrauchen.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Der Tangomünchen Sonderpreis geht an den User "M_Wenske" aus Dresden.

Gewonnen wurde:

Sonderpreis*:
2 Freikarten für "LET`S TANGO-SHOW" am Fr. 14.12.2018 - 20 Uhr, Einlass 19:30 Uhr

TänzerInnen: Gonzalo Angeles, Samantha Garcia, Esequiel Maiolo, Flavia Cristaldo, Axel Quintana, Lidia Kondilidis, Gustavo Gómez, Gabi Gómez, Romina Cardozo, Pablo Cardozo, Luci Gómez, Lao Maiolo

Choreographie: Gonzalo Angeles und Samantha Garcia

* Dieser Sonderpreis wurde gestiftet von dem Verein Tango Argentino Munich e.V. und wird am 10.12. wie folgt vergeben:
Der Teilnehmer hat seinen Wunschzetttel für das Adventskalenderrätsel bereits abgeben, bei den Fragen vom 1.12. - 9.12 die meisten korrekten Antworten und auf dem Wunschzettel auch die TangoShow als Wunsch angegeben.
Es zählen nur die Antworten, die nicht mehr geändert werden können, also bis zum 9.12. um 12:00 abgegeben wurden!

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hallo Jörg,

was bedeuten die unterschiedlichen Farben der Infoknöpfe in der Rangliste?

Gruß: T.

Aus AKR2016

Quote by offline
PS: wer sich Fragt, das die Farben bei dem "i" Icon in der Rangliste bedeutet:

Gelb: hat sich erst dieses Jahr registriert = Neuer Teilnehmer,
Grün = ist Connect als Poweruser markiert
Blau = Weder poweruser noch Neuer user
Es kommt noch eine 4. Farbe dazu :
Schwarz = Weder "poweruser" noch "neuer user" und hat schon mind. einmal mitgemacht im AKR (also eine trennung der "Blauen" in 2 Gruppen )

gruß, Achim

Sauber recherchiert @Achim! Danke! .

Gruß: T.

@Achim / Thomas: Passt !

Wir haben dies noch ziemlich viele "Neulinge" unter den Top Teilnehmern. Leider (oder zum Glück für den Thomas aus Dresden) haben die zwei Damen von Steidle nicht die Fragen direkt am Wochenende beantwortet, damit sind die in der Wertung für den Tango Sonderpreis rausgefallen.

Das Blaue Info ICON links oben zeigt ürbrigens noch mehr für mich relevante Infos:

z.b.:
Diese angezeigten 42 User in der Rangliste haben in den letzten 12 Monaten gemeinsam 2060 Forumsbeiträge geschrieben, davon wurden 1094 als hilfreich bewertet.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Quote by offline
Der Tangomünchen Sonderpreis geht an den User "M_Wenske" aus Dresden.

Kleine Änderung, ich musste noch mal neu verlosen, denn der bisherige Glückspilz hat mir dann doch abgesagt.

Neue Gewinnerin des Tango Sonderpreises ist somit Susanne Büning aus München. Viel Spass!

PS: Falls jemand Interesse hat: <Werbung an> es gibt für das noch einige Restplätze für das Event! <Werbung aus>

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Servus Jörg!

... könnte schwören, dass ich die Frage vom 5. bereits beantwortet habe ...

Oder? Habe ich hier etwas überlesen, von wegen nochmals, neu, usw. ...

Architekt Podsedensek ZT | A - 1060 Wien | Linke Wienzeile 4 | http://www.podsedensek.at

Quote by offline
Und auch die Heutige Frage ist völliger Schmarrn :-(
Da stimmte einiges nicht. Das ist behoben. Damit ist die Frage von heute nun vermutlich doch als leicht einzustufen, wie geplant.
Deshalb dürfen aber alle, die bereits geantwortet haben, auch hier noch mal antworten. ich kontrtollieren nun den Rest .-- :_(

Hallo Martin, daran wird es liegen

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

Hallo Jörg,

möglicherweise bin ich zu schnell...
Könnte es aber sein, dass in der Frage 22 keine eigentliche Fragestellung formuliert wurde?

Freundliche Grüße

41 - 50 (100)

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept