[Question] Satteldach Zwischendecke


Soll bei einem Einfamilienhaus zwischen OG und First eine Zwischen decke einziehen mein Problem ist auch wenn ich die Dachebene dort rein kopiere schneidet er mir die Seiten nicht schräg . Kann mir vielleicht jemand helfen.

1 - 6 (6)
  • 1

Hallo,

um diese Uhrzeit nur mal schnell nen Link, Lösung für dein Problem findet sich in Beitrag 13 von abSpahn. Höhenbezüge wie im Bild eingeben (natürlich die eigenen Maße verwenden), dann passt es.
---
Hier mal die div. Möglichkeiten, die es mit den Höhenbezügen gibt.

Hi,

schau mal, ob der Link funktioniert:

Download FAQ Decke
Der führt direkt zum Donwload des passenden FAQ von Allplan.
Gefunden im FAQ Bereich hier auf Connect; Suchbegriff: Decke.

Gruß

Daniel

Daniel Peter

ALLPLAN
Corporate Technical Services
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 München

Ich danke euch beiden vielmals hat alles bestens geklappt.sieht Top aus .Jetzt kommt das nächste Problem treppen selber zeichnen in 3 D.

Super, dass es funktioniert, wie Du es dir vorgestellt hast.
Treppen: Klick mich und viele Beiträge hier im Forum. Einfach mal durchwuseln.
---
Es gibt zudem das Tutorial Architektur für jede Allplan Version, zu finden unter Training > Tutorials. Treppen sind dort ein eigenes Thema, insbesondere, da sie nicht an die Höhen der Bauwerksstruktur gebunden sind.

Lieber Klaus,

an dieser Stelle mal ein herzliches Danke für Deinen tollen und unermüdlichen Einsatz für andere hier im Allplan Connect!!!

Herzliche Grüße

Daniel

PS: Sehen uns hoffentlich in München, freu mich drauf!

Daniel Peter

ALLPLAN
Corporate Technical Services
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 München

1 - 6 (6)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept