Fadenkreuz weg nach Winkeleinstellung (?)

Etiquetas:

Fadenkreuz weg nach Winkeleinstellung (?)
Wer kennt das Problem ?
V.2014-1-3

siehe auch

Link

Gruss Oliver

Lad mal die 2014-1-4 evtl. hilfts.

leider nein.
Bitte Fehler analysieren und beheben - danke!

Gruss Oliver

Hi

ich arbeite ständig mit gedrehten Grundrissdarstellungen und Winkelveränderungen am Fadenkreuz, habe diesen Fehler aber noch nie erlebt, V2014-1-4.

Evtl. eine der Fadenkreuzoptionen verändert, sodass es innerhalb/ausserhalb nicht angezeigt wird?
Wirst Dir aber sicher auch schon gedacht haben...

ich drehe auch des öftern und konnte ein solches verhalten auf keinem meiner rechner bislang beobachten.
evtl mal den treiber der graphikkarte aktualisieren?

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Gestern Treiber aktualisiert (stand jan. 2015) - Fehler besteht leider nach wie vor.
Jeweils nach Cleanup wider gut.
Wer hat noch eine Idee ?

Gruss Oliver

Aktuelle Patches sind drauf? V2014-1-9 ist der Jüngste.

Gruß: T.

möglicher Grund könnte sein, das du mit großen koordinaten arbeitest anstatt in der nähe des allplan nullpunktes.


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo