Muster im Planmodus/Pdf nicht vollflächig


Hallo,

wir haben das Problem, dass Muster die in der gedrehten Grundrissansicht gezeichnet werden im Planmodus manchmal nicht mehr vollflächig sind.
An einigen Ecken und Kanten hört das Muster bereits vor der Linie auf (trotz Einstellung passend), die Hintergrundfarbe geht aber bis an den Rand.
Dass es an der Drehung vom Plan liegt ist klar. Weiß aber jemand wie man das Problem beheben kann?
Ich habe ein vereinfachtes Beispiel als Bild angehängt.

Danke schonmal!

Adjuntos (1)

Type: image/png
Descargado 408 veces
Size: 40,13 KiB

Interessant wäre, ob das Muster an den weißen Stellen vorhanden ist und hier nur die Bildschirmdarstellung aussetzt. Dann wäre es ein Grafikkartenproblem.
Wird das Muster korrekt ausgedruckt? Wenn nicht, dann liegt es tatsächlich am Muster selbst.
Arbeitest Du mit großen Koordinaten?

Ich habe diesen Effekt bisher bei mir nicht beobachtet. In jedem Fall würde ich das mit den entspr. Teilbildern an die Hotline weitergeben.

Gruß Gunnar

Danke für die Antwort.
Pdf und Ausdruck haben das gleiche Problem. Es liegt also nicht an der Darstellung.
Der Plan ist im M 1:100 und ich bewege mich im normalen Meter Bereich.

Sehr rätselhaft. Ich habe versucht, das bei mir nachzuvollziehen - ohne Ergebnis. Da kann ich nur nochmal auf die Hotline verweisen.

Gruß Gunnar

Ob die Verlegeart der Muster was damit zu tun hat? Ggfs. mal auf "passend" stellen...
Gruß
Jörg Geier

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Wie bereits geschrieben, die Einstellung ist passend.
Trotzdem danke.

Sorry, hab' ich wohl überlesen...

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo