Seit Update 2013-1 funktioniert Flächenvereinigen nicht mehr, außerdem treten Grafikprobleme auf

Etiquetas:

Hallo,

seit dem Update auf Allplan 2013-1 funktioniert das Werkzeug Flächenelemte vereinigen nicht mehr. Es erscheint sofort das Summenzeichen, aber beim Anklicken der Flächen passiert nichts. Außerdem habe ich das Gefühl, dass Nemetschek seit dem wesentlich langsamer ist.
Außerdem treten ab und zu Grafikprobleme auf. Beim Wechseln von Werkzeugen, erscheinen willkürlich Punkte und Kreise.
Vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich das wieder reparieren kann.

Steffi

Hallo Steffi,

hast du schon mal ein Treiber-update der Grafikkarte gemacht?
Anschl. über die Hotline-Tools zur Gewissensberuhigung ein clean-up?
Probier mal, denn normalerweise macht die 2013-1-X diesbezüglich keine Probleme.

Gruß, Bernd


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo