STRG-C "Einfügen" stellt den Systemwinkel auf 0

Etiquetas:

Ctrl. V. oder Einfügen wird Systemwinkel auf 0° zurück gestellt.
Bei Einfügen an Original Pos. nicht.
Bug ?
Seit V.2015-1-10 bekannt

Gruss Oliver

..gibt es in deiner Programmversion eigentlich irgendeine Funktion die keinen bug hat?

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Wenn er zukünftig hier die Funktionen aufschreibt, die keinen Bug haben, hat er vermutlich weniger Schreibarbeit .

Gruß: T.

Solange Fehler nicht gemeldet werden....
Solange Qualitätskontrolle ungenügend ist....
Solange zu den Alten "Fehler" die nicht behoben werden neue dazukommen.....

Gruss Oliver

Sehe ich genauso. Leider ist bei mir aber der Glaube an eine zeitnahe Umsetzung dieser ganzen Fehlerbehebungen stark geschwunden.

Gruß: T.

Diesen Bug habe ich auch und der ist sehr unschön.

Gruß Petra

Das ist hier aber kein Fehlermeldungsportal oder Qualitätsmanagementportal, hier werden Lösungen gesucht.

Fehler gehören direkt an Nemetschek gemeldet, also den direkten Kontakt wählen...das ist hier nicht der richtige Ort.

Diskutieren kann man gerne über Funktionen die nach Meinung des Autors nicht richtig funktionieren; aber die ewigen Meldungen, das Fehler X,Y,Z in Version A,B;C immer noch existiert sind hier völlig fehl am Platz...
(Persönliche Meinung)

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Das sehe ich komplett anders.

Wenn man einen vermeintlichen Programmfehler entdeckt, ist es wichtig, dass man ihn reproduzieren kann und man muss verifizieren, ob andere den Fehler auch feststellen können. Hierzu ist dieses Portal der richtige Weg. Sehr oft - nicht immer - kommen von anderen Usern auf diesem Wege nämlich auch Lösungen und das Problem löst sich dann von selbst auf.

Was glaubst Du, wie oft ich solche Fehler schon direkt an den Hersteller gemeldet habe?
Zudem gibt es für SP-Kunden den Weiterleitungsbutton und der ist unter anderem auch für solche Meldungen gedacht.

Wer diese Meldungen nicht lesen mag, der muss sie auch nicht lesen und muss dann auch keine Antwort posten.

Das ist meine subjektive Meinung.

Gruß: T.

Danke Thomasle für die Unterstützung - ganz meine Meinung. :-)

Gruss Oliver


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo