Fehler beim Start von Exchange

Etiquetas:

Bei (bisher) einem Arbeitsplatz kommen beim Start von Allplan Exchange folgende Fehlermeldungen (siehe unten) und der Start schlägt fehl. Zwischendurch kommt noch ein Stop und die letzte Meldung ist dann ellenlang ...

Ist da eine Reparaturinstallation fällig ?

Klaus

Adjuntos (3)

Type: image/jpeg
Descargado 239 veces
Size: 10,08 KiB
Type: image/jpeg
Descargado 246 veces
Size: 14,38 KiB
Type: image/jpeg
Descargado 257 veces
Size: 8,49 KiB

Hallo Klaus,

wegen der 2ten Meldung würde ich sagen, ja, Reperaturinstallation nötig.
Die 3 Meldung kenn ich allerdinds nur von Problem mit der Projektverwaltung.
Die StopMeldung auch.
Von daher würde ich erstmal vorschalgen die Projektverwaltungsdatei weiderherzustellen.

Hotlinetool "reorg"

versuche das mal bevor Du als Update installierts.

gruß Thomas

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo