[Pregunta] Darstellung von unterschiedlichen Fensterfarben


Hallo zusammen,
ich soll gerade darstellen, wie einen neue Fassade (Reihenhaus) zwischen dem Bestand ausschaut, um zu entscheiden, welche Farbgebung gewählt werden soll.
Die Fenster im Bereich des Umbaues sind außen in anthrazit ausgeführt. Die Fenster der Nachbarschaft sind jedoch weiß. Wenn ich Oberfläche einstellen den Farbton anthrazit auswähle wird dieser jedoch über alle Fenster gezogen. Wie kann ich dies verhindern?

Ich freue mich über Antworten, vielen Dank im Vorraus

Dagmar

Hallo,

ich kann mir meine Frage schon selbst beantworten.
Ich muss auf das Smart-Part gehen und dort das entsprechende Element anwählen und kann dort bei Darstellung 3-D die Farbe angeben.
Finde das Ganze allerdings etwas verwirrend, da es bei den Smart Part auch die 3-D-Darstellung gibt. Wenn ich hier etwas einstelle, passiert schlicht und ergreifend gar nichts.


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo