Die Autos (3D) sind nicht mehr da in V2014!

Etiquetas:

Hallo,

ich suche verzweifelt nach den 3D-PKW in den CAD-Planungsdaten in V2014.

(Ich habe ausserdem 1 V2013-Projekt, mit Autos in TB 111,, gesichert über Allmenue
und die Sicherung in V2014 eingelesen: Die Autos lassen sich dann nicht über Projektpilot
vom TB111 in das TB eines anderen vorh. V2014-Projektes kopieren, also das TB lässt sich nicht kopieren samt Inhalt.)

???

NDW ?

Rechtliche Problem, über die man sich ausschweigt, als Ursache?
(Habe ich in den 150 Seiten zu Neuerungen in V 2014 etwas überlesen?)
Datenmengenproblem? Keine Fehlermeldung.
(35MB in einer NDW)

Mir ist das schleierhaft............. Etwas übersehen?

MFG
Oskar Dietrich

bpd

1 - 10 (24)

Sind die teilbilddaten mit einer studentenversion erstellt?
Die werden nämlich in der v2014 geblockt und nicht mehr angezeigt

Gruß Jürgen

Palette Bibliothek - Symbole - Standard - IBD Außenanlagen ... da sind die Autos normalerweise zu finden.

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Und wie kann ich jetzt meine alten Studienarbeiten anschauen, ausdrucken ... ?

Außerdem habe ich - in Absprache mit der Hotline - Projekte zu Testzwecken in meiner Studentenversion geöffnet. (Nicht erstellt, nicht bearbeitet etc. - Am Bürorechner gab es damals ein Problem). Ich weiß zwar nicht ob ich die jemals wieder brauche, aber was dann? Nachdem ich die Daten einmal mit der Studentenversion angefasst hatte (nur anschauen), kam immer die Meldung: " Mit Studentenversion erstellt ...
Stimmte zwar nicht, war aber unwichtig.
Das ganze ist bei mir zwar mehr als 10 Jahre her, aber wenn da mal jemand kommt und umbauen möchte ?

Hilfe, was lese ich denn hier? Das ist doch das ewige Thema, an dem ich schon komplett ermüdet bin! Hier wurde doch nach DREI D gefragt! Also bei mir gibt es unter diesem Pfad nur die Uralt-Schrottis aus Version 10,11 oder so. Diese sind hoffentlich absolut nicht gemeint, oder?!! Übrig bleiben die sehr aktuellen 2D Modelle , aus Anfang 90! Auch das ist nicht vorzeigbar. Aber vielleicht haben all die einen Fehler gemacht, die keine besseren Modelle haben..... sorry für den Sarkasmus, aber die Bibliothek ist mir wirklich ein Graus!!
Gruß Reinhard

Gruß Reinhard

Diesen Pfad habe ich nicht gemeint und auch nicht beschrieben...

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Stimmt natürlich, aber es soll doch tatsächlich noch Kollegen geben, die kein IBD benutzen/haben. Für die sieht es doch wirklich so wie beschrieben aus.
Gruß Reinhard

Gruß Reinhard

das mit den gesperrten TB von Studentenversionen ist ärgerlich.
Man muss die gar nicht erstellt haben - man kann die mal erhalten haben von Fremdbüros - die mal von 15 Jahren einen Lehrling mit Studentversion beschäftigten. Diese TB kann keiner mehr als Grundlage öffnen...

GRUSS

T M

die 3D-Autos, die schon ewig in der normalen version drinnen sind, sind bei mir auch ohne probleme in der bibliothek zu finden....

als so was ähnliches wie ein Anfänger unterwegs...
erst seit 1996 mit Allplan arbeitend

Adjuntos (1)

Type: image/bmp
Descargado 854 veces
Size: 26,12 KiB

Herr Geier hat Recht!
V2014 > Bibliothek > Aussenanlagen > Da sind die 3D-Autos (die guten) zu finden!
(Ich würde lieber AussenBEREICH schreiben. Da würde ich nach Autos suchen.)

MFG
OD

bpd

1 - 10 (24)

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo