IBD Daten für 2015

Etiquetas:

Hallo ans Forum!

... sorry, stehe heute irgendwie auf dem Schlauch, deshalb hier die Frage:
Habe heute die 2015 parallel installiert und versuche nun herauszubekommen, wie die IBD Daten (gekauft Vers. 2014) nun wieder in Allplan (also der 2015) zu bekommen sind?!

Danke für einen Tipp und Gruß

hi,

Daten von cd installieren oder herunterladen. freischaltcodes für V2015 benutzen

Gruß
Karo

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

noch erweiternd:

das herunterladen geht hier
und die
Freischaltcodes findet man (also Connect Admin) hier

Grüße
Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Vielen danke an beide für die Rückmeldung.

@Jörg:
Der Freischaltcode über Connect ist zwar am 15.07.14 erzeugt worden, aber als Version wird 2014 angegeben und er ist identisch zu dem "alten". Wo finde ich, ob die IBD-Daten "updatefähig" sind, bzw. müssen wir im schlimmsten Fall davon ausgehen, dass die vor gut 1/2 Jahr gekauften Daten so nicht mehr nutzbar sein werden?

Im vorab schon Danke für eine erneute Info!

Gruß
Jule

für die neuen (aktuellen) freichaltcodes kannst du die Hotline anschreiben. die helfen sofort. hat bei mir früher auch so funktioniert.
die ibd-daten kannst du im allmenu aktuallisieren ( IBD-res)

karo

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

Cita de: Calmate

@Jörg:
Der Freischaltcode über Connect ist zwar am 15.07.14 erzeugt worden, aber als Version wird 2014 angegeben und er ist identisch zu dem "alten".

ich kümmere mich darum.. dauert aber in etwa noch eine stunde ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

-> laut Kundendatenbank besteht der Servicevertag nur für CAD, nicht für die anderen produkte (BCM, IBD) usw. Das erklärt warum bei IBD kein neuer FreiscahltCode erzeugt wurde ... sorry ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Erneutes Danke.

womit meine Befürchtung des vorherigen Posts also wahr geworden ist. Kaum gekauft und bereits so nutzlos.

Dann müssen wir uns mal entscheiden, ob wir auf dem momentanen Allplan Stand bleiben (und dann den SSV dran geben) oder ein Upgrade von IBD machen - ich mach mich mal auf die Suche bzgl. der Kosten.

LG Jule

ruf Claudia M. an, die weiss bescheid ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo