IBD Umbau Planungsdaten-Erweiterung nicht mehr kostenlos?

Etiquetas:

in Version 2013 noch kostenlos, jetzt werde ich bei Version 2014 nach einem Freischaltcode gefragt...

1 - 10 (10)
  • 1

Yep. Hab ich auch festgestellt: Der "Gruß aus der Küche" ist entfallen.
Aber die neuen Daten sind wieder ein Stück besser geworden! Aus meiner Wunschliste sind fast 15 Punkte umgesetzt :-)

BMATT architektur
Freier Architekt Dipl.-Ing.(FH) Bernd Mattern

ich finde es äußerst seltsam, dass die daten nicht wie in den letzten jahre auch da sind..

als so was ähnliches wie ein Anfänger unterwegs...
erst seit 1996 mit Allplan arbeitend

Hallo,

habe erfahren, dass die kostenfreien IBD Umbau Daten mit der 2014.1 kommen soll.

Michael

Habe auch nichts gefunden, ausser der Erweiterung, welche was kostet....

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

eine derart verspätete auslieferung der kostenfreien IBD-Zusätze (werden die soooo spät von dacoda geliefert?) wirkt nicht wirklich förderlich für version 2014....

als so was ähnliches wie ein Anfänger unterwegs...
erst seit 1996 mit Allplan arbeitend

zu den verschiedenen, leider teilweise falschen Aussagen ein paar hoffentlich richtige Korrekturen:

Habe auch nichts gefunden, ausser der Erweiterung, welche was kostet....

Das mag für dich zutreffen, aber ich habe was gefunden :

Suche nach idb und programm allplan Version 2014 gibt in den FAQs 2 Treffer :

das ist die lösung

habe erfahren, dass die kostenfreien IBD Umbau Daten mit der 2014.1 kommen soll.

das ist die halbe wahrweit: zur 2014.1 kommt mit hoher WAHRSCHEINLICHKEIT eine verbesserte, aktualisierte Version dieser kostenfreien Daten, die alten daten kann wie oben in dem FAQ beschrieben auch in Version 2014 nutzen.

in Version 2013 noch kostenlos, jetzt werde ich bei Version 2014 nach einem Freischaltcode gefragt...

da ist dann nicht die Kostenfreie Version heruntergeladen worden, sondern die VOLLständige Version, die aber schon immer einen Lizenzstring erwartet hat. Wer die gekauft hat, findet den Freischaltcode auch hier in Connect unter Lizenzen (der Link funktioniert nur bei Connect Admins!)

Grüße
Jörg Velletti

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

ibd allplan 2014 im FAQ hatte 4 Treffer,

keiner sagte was über IBD Umbau Daten aus, diese waren bis dato auch nicht als Downloadpaket vorhanden, nur die "käuflichen" IBD Daten, die nun alle nicht mehr da sind. 201311251700

Der Supporter, der mir sagte, die Kostenfreien kommen mit der 2014.1, wusste wohl genaueres.

Mal die Downloadsektion im Auge halten.

Michael

Cita de: Boom_Design
ibd allplan 2014 im FAQ hatte 4 Treffer,

jepp inzwishcen sind es wieder 4 treffer und mein Link ist markiert als "aktuell nur für nemetschek MA freigegeben", da die info wieder gerade aktualisiert wird.

ich schau morgen, dass der link zu dem FAQ wieder freiverfügbar ist .. Mit der Beschreibung ist der Zugriff wieder möglich wie vorher, nur eben die "neuen" überarbeiteten Daten kommen erst später ...
Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Da hat sich noch nichts getan?

Hab bisher mal die Assistenten 2013 geladen...

1 - 10 (10)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo