Mal wieder was zum alten BOS!


Hallo,
habe mal wieder ein frage bzgl. dem alten BOS. Wir benutzen es in erster Linie hier nur noch wegen der Stundenerfassung. Mittlerweile stimmen aber die Feiertage usw. nicht mehr. Weis jemand von früher ob man das irgendwo manuell ändern kann? Leider finde ich auch unsere Installations-CD nicht mehr. Könnte mir jemand zufällig eine CD von der Version 2008 zur Verfügung stellen? Oder zum Download/Mail anbieten? Der Inhalt ist glaube ich gepackt ja nicht sonderlich groß.

Gruß Timo

1 - 3 (3)
  • 1

Hallo,

ftp://nemhotline:eowqhna8@ftp.nemetschek.de -> hier gibt es unter Download\Allright
die 2006.2 . Weiß nicht, ob das was bringt.

Gruß: T.

Hallo Thomasle,

danke für die Hilfe. Allerdings gibt es dort nur das Allright, das BOS ist/war eine extra CD.

Gruss Timo

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo