Outlook und das alte BauOfficeSystem - BOS! [Guardado]


Hallo,

weis noch jemand wie man das alte BOS so umstellen kann, dass es direkt auf die Outlook-daten zugreifen kann? Ich weis es gab da mal etwas, oder war das nur für das "alte" Allright?

Da wir noch das bautagebuch usw. vom alten BOS haben versuche ich unsere Adressen dort so aktuell wie möglich zu halten. Leider wird bei der Synchronisation nicht der Firmenname aus Outllok übertragen. Oder kann man das ändern? Es gibt ja auch im Programm-Ordner z.b. die Datei "adressen.outlook.fxp", "adressen.fxp" usw. Hat das damit was zu tun?

Vielleicht kennt sich ja noch jemand damit aus. Danke.

Gruss Timo

1 - 5 (5)
  • 1

Also es würde mir reichen wenn der Firmenname übertragen werden würde. Sonst habe ich bei manchen Adressen im Adressmanager lediglich eine Straße, Ort usw. aber keinen Firmenname.

Gruss Timo

Geht da nix mit *.csv-Datei-Export oder so?

Gruß: T.

Aus dem alten Forum noch dies im Anhang.

Gruß: T.

Adjuntos (1)

Type: application/pdf
Descargado 547 veces
Size: 64,47 KiB

Hallo,

danke für die Hilfe. Das war das was ich meinte mit den FXP-Dateien.
Werde ich mal ausprobieren. Zumindest für BCM wird das hilfreich sein.

Gruss Timo

1 - 5 (5)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo