[Pregunta] Neuer Laptop für Allplan


Moin VMeyer,

ja wenn du die Systemvorraumsetzungen ja hast, kannst du Dich genau damit dann auf den Weg machen und Dir dann einen kompetenten IT-Mitarbeiter (MediaMark, Saturn, Computer-Fachhandel etc.) schnappen. Der erstellt Dir dann ein System auf Dich zu geschnitten oder berät Dich was man da so an Hardware kaufen muss, damit es einwandfrei funktioniert.

MfG
Dennis

Und wenn du sparen musst:

- bei der Entscheidung SSD oder nicht nimm lieber eine kleinere SSD als keine SSD
- RAM nicht unter 8 GB, beser 16 GB
- Wenn du keine großen Datenmengen weil sehr detailiert oder sehr große Projekte geplant werden oder keine Animatiuonen / renderings gemacht werden , dann ist die Qualität der Grafikkarte nicht so entscheidend. Wenn doch, dann wäre das das 3. entscheidungskriterium für den Kauf.

DANN so wie Dennis schon schreibt, such dir jemand, der dir den Rest abklärt ..

denn so was wie "Gewicht" , Akku Laufzeit , sonstiges Schnittstellen wie USB 3.0 oder Typ c usw. hat nichts mit allplan zu tun. Das sind eher persönliche Vorlieben weil jemand der das Teil ständig schleppen muss oder damit stundenlang ohne Netz unterwegs ist sicher auf Akku Laufzeit oder gewicht achtet, als jemand der das im Auto transportiert und maximal eine stunde mal ohne 220 V leben muss ..

Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Außerdem mind. 1080p Auflösung. Seit Allplan 2017 gibt es mehrere Fenster, die du sonst nicht auf den Bildschirm bekommst und nichtmal auf OK klicken kannst.


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo