Plotter mit Postscript


Hallo Forumsgemeinde,
braucht man im PDF Zeitalter heutzutage für Allplan einen Plotter mit Postscript Funktion?
viele Grüße aus dem regnerischen Oldenburg
Ralf Lohmeyer

Hallo Ralf,

PDF als Abkömmling von Postscript legt die Frage nach so einer Funktion nahe.
Wir haben hier einen solche Plotter, aber ich kann für die Geschwindigkeit der Ausgabe keine Vorteile erkennen.
Es sei denn du arbeitest mit Schmuckfarben. Eher ein Job für Repro-Anstalten, oder?

Für mehr Geschwindigkeit ich eher auf einen Software-Renderer zurückgreifen (z.B. HP Instant Printing)

Viele Grüße, Martin

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2024 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

Hallo Martin,
danke für dein Statement. Genau so sehe ich (nach ein weing googlen) das auch.
Warum bis zu 2000 Euronen mehr ausgeben?
Gruß Ralf


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo