[Pregunta] Update von WIN 7 auf WIN 10 möglich oder lieber alles neu Installieren


Hallo alle zusammen,

hab da mal eine doofe Frage:

möchte bzw. muss meinen WIN10 tauglichen Rechner (WIN7) bald mal auf WIN 10 updaten,
geht das mit einem update? bleiben dann alle Allplan Daten?
Hab aktuell Allplan 2017 und 2018 installiert.......
oder ist eine komplette Neuinstallion erforderlich bzw. empfehlenswert?

Wer hat damit Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße

Anton

Mit freundlichen Grüßen

Anton Heindl
Bismarckstr. 27
90491 Nürnberg

Show most helpful answer Hide most helpful answer

Man sollte vor dem Update die Allplan-Lizenz zurückgeben!
Sonst kann man sie nach dem Update auf Win10 nicht mehr akivieren...

Hallo ich habe bei 2 von 3 Rechnern ein Update gemacht, da läuft auch alles tadellos, bei dem 3. Rechner blieb es aber immer hängen, und auch mit viel Internetrecherche konnte ich den Fehler nicht beseitigen, dort habe ich W10 und die Anwendungen dann komplett neu Installiert. Daten hatte ich vorher gesichert sind aber auch alle auf der extra Datenpartition erhalten geblieben.
Neuinstallation ist natürlich immer die saubere Lösung dauert halt etwas länger aber mit guter Vorbereitung (download aller wirklich benötigten Programme geht das auch in 3-6h und man wird mal Altlasten los....

Man sollte vor dem Update die Allplan-Lizenz zurückgeben!
Sonst kann man sie nach dem Update auf Win10 nicht mehr akivieren...

Danke für die Infos......

Mit freundlichen Grüßen

Anton Heindl
Bismarckstr. 27
90491 Nürnberg


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo