Hallo,

ich denke wir haben einen Fehler in der Planzusammenstellung von Allplan 2014-1-8 gefunden. Wenn bei Teilbildern die Wände enthalten z.B. der Stift überdefiniert wird, wird die Strichelung der Wände plötzlich immer als Strich 1 (durchgezogen) dargestellt. In der Druckansicht und beim Drucken wird die Strichelung aber korrekt wiedergegeben, nur in der Entwurfsansicht ist es falsch. Eine weitere Seltsamkeit ist, das sobald der Stift eines Teilbildes überdefiniert wird für dieses Teilbild scheinbar "Farbe zeigt Stift" deaktiviert wird. D.h. falls ich mein überdefiniertes Teilbild weiterhin mit schwarzen Strichen haben will muss ich auch noch die Farbe des Teilbildes auf 1 bzw. 0 überdefinieren. Kann das noch jemand nachvollziehen? Wird dieser Beitrag an die Hotline weitergeleitet?

Viele Grüße
Andreas