Fehler im Befehl "Elemente wandeln"

Etiquetas:

Hallo,

wir haben heute (wahrscheinlich) einen Fehler im Befehl "Elemente wandeln" gefunden. Wir setzen gerade die 2014-1-8 ein. Folgendes verhalten tritt bei uns auf. Wenn ich den Befehl "Elemente wandeln" und dann "Architektur in 2D-Konstruktion" auf einen Bereich anwende in dem sich Architekturbauteile und normale 2D-Elemente befinden, werden die Architekturbauteile wie erwartet in 2D-Konstruktion gewandelt und mit den 2D-Elementen passiert gar nichts. Befinden sich die 2D-Elementen jedoch in einer Elementgruppe werden sie kommentarlos gelöscht. Befinden sich in der Elementgruppe 2D-Elemente und Architekturelemente gemischt, werden die Architekturelemente gewandelt und die 2D-Elemente gelöscht. Ich bin der Meinung das ist ein Programmfehler. Vielleicht ist es aber auch ein undokumentiertes Feature?

Viele Grüße
Andreas Höllriegl

1 - 2 (2)
  • 1

Hallo Herr Höllriegl,

ich konnte den Effekt nachvollziehen, der allerdings in der Version 2015 nicht mehr auftritt.

Freundliche Grüße

Dipl.-Ing. Christine Brandl-May
Senior Support Engineer

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo