Hotfix Allplan 2014-1-7 (64 bit Installation)

Etiquetas:

Hallo,

die auf der Downloadseite angegeben Dateigröße 1.794.048 Bytes entspricht nicht der runtergeladenen Datei mit 1.790.760 Bytes. Der Patch lässt sich jedoch problemlos installieren. Liegt vielleicht ein Tippfehler vor?

Viele Grüße
Andreas

1 - 10 (13)

Welchen Mehrwert bietet denn dieser Patch außer "Allfa FM-Manager wird nicht unterstützt (Umsetzung geplant)"? Ansonsten ist an Info nichts zu finden.

Weiß jemand Bescheid?

P.S.: der Link auf der Downloadpage unter "Wissenswertes" führt zu einem 404-Error.

Gruß: T.

Hallo Andreas,

vielen Dank für deinen Hinweis, die Größe ist schon richtig. :-)

Wir geben bei den Downloads immer die Größe auf dem Datenträger an -> Siehe Screenshot

Viele Grüße
Michael Hoffmann
Quality Assurance

Adjuntos (1)

Type: image/jpeg
Descargado 220 veces
Size: 9,42 KiB

Hallo,

vielen Dank für die Info. Dann passt es zusammen, aber ist es wirklich sinnvoll die "Größe auf dem Datenträger" anzugeben? Falls jemand ein anderes Dateisystem als NTFS oder einen komprimierten Datenträger benutzt wird im eine "falsche" Größe angezeigt.

Viele Grüße
Andreas

das Hotfix ist ab heute veraltet:
So eben ist 2014-1-8 freigegben worden für registrierte Kundden/Studenten und der Fulldownload ist meines Wissens in Arbeit und kommt auch in kürze.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

@Thomasle -> http://www.nemetschek-allplan.de/services/cad-downloads/releasenotes-uebersicht.html

Hier finden Sie eine kurze Übersicht mit den bisherigen Versionshinweisen. Details zu den jeweiligen Versionen finden Sie auf den entsprechenden Unterseiten.

Aaaah, sehr schön! Danke für den Link! Btw.: wir können uns duzen .

Gruß: T.

Kann ich denn von 1-3 auf 1-8 direkt updaten oder muss ich 4,5,6 und 7 zwischenupdaten?

Edit: Zwischenupdate erforderlich, Setup mault rum .

Gruß: T.

Juhu noch ein Update, da wird mir wenigstens nicht langweilig. Da fällt mir gerade ein, eine Autoupdate-Funktion wäre praktisch. Ach so, die gibt es schon? Funktioniert aber leider nur wenn alle Adminrechte haben? Das ist ja blöd, gerade in etwas größeren Firmen haben die Mitarbeiter nie Adminrechte. Hmmm wem bringt das Autoupdate dann überhaupt was?

Word! Und wir wunderten uns hier immer, weil bei allen die Autoupdatefunktion "aktiv" ist und wir immer noch bei 1-3 hängen :-(.

Gruß: T.

1 - 10 (13)

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo