in welcher datei werden die variablen textbilder abgespeichert [Guardado]

Etiquetas:

Hallo zusammen

Wir haben kürzlich von v2012 auf v2014 gewechselt. Jetzt haben wir bemerkt, dass jemand ein variables Textbild im Büroordner versehentlich überschrieben hat.

Da ich sämtliche Daten aus v2012 noch unverändert auf dem Server liegen habe, kann ich die alte Datei mit den richtigen Textbildern auf den Server v2014 rüber nehmen. Dazu muss ich aber wissen welche Dateien ich da kopieren & konvertieren muss.

Kann mir jemand sagen wie die Dateien mit den variablen Textbildern im Büroordner bezeichnet sind?

Ueli Hodel

Abteilungsleiter Architektur
dipl. Architekt FH / MAS Baumanagement HTA Luzern

Hi!

Das sind die Dateien zdoxxx.deu

In der zdo000.deu ist die Struktur beschrieben (also die Namen der einzelnen VTB Gruppen), in den restlichen Dateien sind einzelne VTBer gespeichert.

Jurij

Stecke im Allplan seit 1995
Hotline für Kunden in Slowenien seit 1997

die datei kopieren ist nicht so optimal.
besser:
alten STD kopieren, Externen pfad von 2014 auf die kopie einstellen, datenwandeln über allmenu und das textbild über den projektpiloten kopieren.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Hallo zusammen

Vielen Dank für eure Hilfe.

Der Weg via Externem Laufwerk war mir bewusst. Hat auch wunderbar geklappt.

Ueli Hodel

Abteilungsleiter Architektur
dipl. Architekt FH / MAS Baumanagement HTA Luzern

alten STD kopieren, Externen pfad von 2014 auf die kopie einstellen,

Auch wenn das schon alles beantwortet ist: noch mal deutlich hervorgehoben, dass man den externen Pfad der Version 2014 auf die KOPIE des STD verzeichnisses der Version 2012 stellen muss.

Grund:
Sonst sind die Daten der Version 2012 eben nicht mehr unangetastet vorhanden

Jörg
Aber ich bin mir sicher, das wäre kein Problem, da du die Datei ja auch aus der sicherlich vorhandenen Datensicherung von gestern abend zurückspielen kannst ... )
*wink mit dem zaunpfahl*

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo