Index soll automatisch die letzten 5 anzeigen - zeigt allerdings nur den Aktuellen an


hi @ all
und zwar wollen wir den Index auf unseren Planköpfen so anlagen, dass dieser automatisch die letzten 5 anzeigt und dann sich selbst vortschreibt.
Es gibt hier ja bereits diverse Vorlagen.
Unser Plankopf hat eine Breite von 12,5 cm. Wir wollten die Breite vom bestehenden Index nun entsrechend anpassen. Sobald wir diesen allerdings einpflegen, wird nur der aktuelle Index angezeigt. Die letzten Änderungen - Indexbezeichnungen sind dann verschwunden. Was machen wir hier falscch?

1 - 2 (2)
  • 1

welche version?
in allplan 2012 geht das nur "statisch", wenn mehrere indexe angezeigt werden sollen.

ab allplan 2013 kann man.. über dokumentlegenden.. den index so definieren, dass immer die fünf aktuellsten gezeigt werdne.

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo