Layer im Teilbild nicht vewendet aber doch in Liste??? [Guardado]

Etiquetas:

Guten Tag zusammen,

ich ändere gerade die Layer bei einem Projekt.
Aktuell wird der Layer "AR_TUER" nicht verwendetist aber trotzdem in der Liste "In geladenen Dokumenten existierende Layer auflisten".
Ich bin schon alle Maßstäbe durchgegangen ob sich noch irgendwo ein Element versteckt hat, aber ich habe nichts gefunden.

Danke schon einmal im vorraus.

Gruß Tobi

Hallo Tobi

Einfach in der Liste der "In Dokumenten existierende Lauyer" alle Layer bis auf den AR_TUER ausblenden und schaun was noch übrig bleibt. Wäre es möglich, dass du in der Bildschirmdarstellung etwas unsichtbar geschaltet hast, das sich auf diesem Layer befinden könnte? Mit Ctr+A vieleicht mal testen ob was auf der Zeichenfläche ist, dass die gleiche Farbe wie dein Hintergrund hat?

Vieleicht hilft ja was...
Liebe Grüsse
Jonas

Hi Jonas,

habe ich schon veruscht aber da is nix. Ich hatte auch nur den Layer aktiv und hab mal komplett raus gezoomt und dann alles gelöscht aber der Layer is immer noch da -.-

Gruß Tobi

Hi das ist ein altes Phänomen und kommt immer wieder vor, es gibt wohl einige Elemente(-Reste) die unsichtbar auf Teilbildern existieren und nur in der Layerliste angezeigt werden. Wie irgendwelche Attribute, Referenzpunkte, etc. Falls dich das stört, kannst du alles was du siehst und behalten möchtest über die Zwischenablage auf ein anderes Teilbild kopieren dort ist dann auch der "leere" Layer weg.

Viele Grüße
Andreas

Ist da vielleicht ein Makro oder Symbol mit verknüpft?
Schalt mal den Layer und den Standard-Layer sichtbar und guck dann nochmal.

Schöne Grüße vom Niederrhein,

Susanne


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo