[Pregunta] Layer-Sichtbarkeit │ -Nur ein Layer wird angezeigt-


Hallo liebe KollegenInnen

wie so oft mit diesem Programm, hat man mehr mit Einstellungen, Definitionen, etc. zu tun, als mit der eigentlichen Konstruktion.

Diesmal in meinem Fall, habe ich das Problem bei der Layer-Sichtbarkeit im Planfenster.

Im Planfenster der beiden Schnitte 1-1 und 2-2 wird mir nur ein Layer (Ko_Achs) angezeigt, wenn ich auf „Fixiert“ gehe …

Wäre nett, wenn mir das jemand von Euch erklären könnte. Vielen Dank.

Beste Grüße
Andreas

Beste Grüße vom Bodensee
Andreas
------------------------------------------------
IBT
Ingenieurbüro für Tragwerksplanung
Sicherheits- und Gesundheitsschutz

Andreas Taglang, Dipl. Ing. (FH)
Breitlestraße 24
88662 Überlingen

Allplan seit 1990 V5.0 | derzeit: Allplan 2020-1-17

http://www.IBT-Taglang.com

Adjuntos (1)

Type: image/jpeg
Descargado 45 veces
Size: 155,80 KiB

Hallo,
die fixierten Folien sind die aktuellen sichtbaren Folien. Man soll die gewünschten Folien im Voraus einstellen, und danach die „Fixiert” auswählen.
Wenn ich die fixierte Einstellung verwände, denke ich nach, ob das Projekt ein neues Druckset braucht.
Gruß

Szücs, Attila
Architekt (FH)
Diplom-Bauingenieur
e-mail: attila (please no spam) @ (please no spam) epitoterv.hu
web: http://epitoterv.hu/de

Hallo Attila,

Cita de: AttilaSz
... die fixierten Folien sind die aktuellen sichtbaren Folien. Man soll die gewünschten Folien im Voraus einstellen, und danach die „Fixiert” auswählen. ...

Besten Dank für das Feedback.

Das war mir nicht bekannt. In dem Fall, werde ich die Folien das nächste Mal im Voraus einstellen.

Beste Grüße
Andreas

Beste Grüße vom Bodensee
Andreas
------------------------------------------------
IBT
Ingenieurbüro für Tragwerksplanung
Sicherheits- und Gesundheitsschutz

Andreas Taglang, Dipl. Ing. (FH)
Breitlestraße 24
88662 Überlingen

Allplan seit 1990 V5.0 | derzeit: Allplan 2020-1-17

http://www.IBT-Taglang.com


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo