[Pregunta] LIzenzierung nach Update


Nach automatischem Update auf die neueste 2016-1-4 habe ich wieder massive Probleme beim Zurückgeben der Lizenz und übertragen auf einen anderen Rechner. Zum einen ist es mir nicht möglich die Lizenz zurückzugeben, das Feld ist ausgegraut und auf dem anderen PC bekomme ich die Meldung, dass der Server nicht gefunden wurde.
Frage, was muss ich tun?

Timo

Adjuntos (2)

Type: image/jpeg
Descargado 180 veces
Size: 51,76 KiB
Type: image/jpeg
Descargado 204 veces
Size: 79,21 KiB

Siehe: Link

Ja, das Lizenz System Ist gestern von ca 12:00 bis 18:00 und dann wieder ab 22:20 aufgefallen. .. Seit 10 Minuten sind die Server aber wieder online ...

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

und wann kommt endlich allplan online? dass man im internet arbeiten ohne Programm zu laden analog neuestem WIN-Office?


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo