Noch Fehler in V2015 trotz Patch 12


Es gibt inzwischen den Patch 12 für V2015. Mit 2 nervigen Problemen muss ich mich aber immer noch rumschlagen:

1. Die Flächensuche schaltet sich nicht nachvollziehbar immer wieder ab. Bei jedem Start einer entspr. Funktion muss man checken, ob sie nun an oder aus ist. Wer denkt da schon dran. Das führt zu ständigen Unterbrechungen des Arbeitsflusses, weil man immer wieder neu ansetzen muss.

2. Die Funktion "Elemente und Element schneiden" funktioniert nicht mehr einwandfrei. Füllflächen werden gar nicht mehr geschnitten. Es erfolgt keinerlei sichtbare Reaktion (Aufleuchten oder dgl.), wenn das schneidende Element angeklickt wird.

Gruß Gunnar

Hallo,
zum Punkt 1 siehe Link.

Da wird sich wohl patchmäßig nix mehr tun .

Gruß: T.

...wer weiß...? Jüngst wurde erst die 2014 abgekündigt wenn ich mich recht erinnere.

Gruß, M

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2024 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

Flächen suche aus

patch 1 - Problem nicht behoben
patch 2 - Problem nicht behoben
patch 3 - Problem nicht behoben
patch 4 - Problem nicht behoben
patch 5 - Problem nicht behoben
patch 6 - Problem nicht behoben
patch 7 - Problem nicht behoben
patch 8 - Problem nicht behoben
usw.


Qualitätssicherung nicht vorhanden oder was ??

Gruss Oliver

dafür gibt´s gleich die 2017, was da geht?
p.s. vor Jahren hatte ich mit dem neuen TT quattro ein gefährliche Softwareproblem, das mich bei 100kmh und leichter Autobahnkurve fast in die Mittelleitplanke geschossen hat. Die Lenkverstärkung war nicht degressiv sondern umgekehrt, je schneller das Tempo, um so leichter und stärker der Lenkeinschlag- sowas gibts auch....

nochmals hoch + an Hotline

Gruss Oliver


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo