[Pregunta] Pixelbild aus V2009 in V2015 unzufriedenstellend [Guardado]


Habe gerade ein Projekt aus der Version 2009 in V2015 konvertiert. Stelle fest, dass die Pixelflächen in 2015 sehr schlecht dargestellt werden. Gibt es eine Möglichkeit die Darstellung zu verbessern? (In V2009 schaute alles noch gut aus)

Adjuntos (2)

Type: image/png
Descargado 21 veces
Size: 241,61 KiB
Type: image/png
Descargado 20 veces
Size: 146,76 KiB

Show solution Hide solution

PNG an sich geht und auch die hochgeladene PNG Datei ist korrekt auf dem Server angekommen.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Dieses Kästchen angehakt?

Adjuntos (1)

Type: image/png
Descargado 44 veces
Size: 52,03 KiB

danke, ja das war es. dein Foto lässt sich bei mir zwar nicht öffnen, aber ich habe es auch gefunden.

komisch, ich kann es auch nicht öffnen.
mal mit jpg probieren...

Adjuntos (1)

Type: image/jpeg
Descargado 19 veces
Size: 124,63 KiB

jpg geht.
das ist jetzt die Stelle, wo sich Velletti dazuschaltet und Spammer, Raid, Cache, Hardware... whatever beschudigt.

test png

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Adjuntos (1)

Type: image/png
Descargado 9 veces
Size: 133,33 KiB

Jetzt kann ich mein png anschauen, aber jpg nicht?! Da stimmt doch was nicht.

PNG an sich geht und auch die hochgeladene PNG Datei ist korrekt auf dem Server angekommen.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Cita de: Felix92

Jetzt kann ich mein png anschauen, aber jpg nicht?! Da stimmt doch was nicht.

Ich hatte gedacht, es wäre eine gute Idee, deine Antwort mit dem JPG als Lösung zu markieren.
aber so wie es aussieht, wird das bild nicht angezeigt, wenn der dazugehörende Beitrag als Lösung markiert ist. denn ich kann jetzt bei "Ist
Die Lösung" hin und her wechseln. Und dann ist der Fehler mal bei der PNG mal bei der JPG datei. ...

EDIT: und nachdem ich nun meine vorherige Antwort als Lösung markiert habe, gehen beide Bilder von Felix.

d.h. da darf mein Kollege nachbessern

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Dass beides funktioniert bestreite ich nicht.

Bei manchen Dateien (zufällig) möchte sich bei mir das Anhangfenster öffnen, der Hintergrund wird dunkel... und es passiert nichts. Dann muss ich die Seite neu laden. Ist mir schon ein paar mal im Forum passiert.


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo