Problem mit der Reihenfolge von Bauteilen [Guardado]

Etiquetas:

Guten morgen!
Wir haben ein Problem mit der Darstellung von Bauteilen. Und zwar haben wir Fundamente gezeichnet und darüber z.B. 2-d-Schnittlinien oder 2-d- Linien für die Entwässerung. Diese verschwinden aber hinter dem Fundament. Das Fundament hat von vornherein die Reihenfolge 6, die anderen Sachen 0. Wenn ich jetzt aber das Fundament z.b. auf -1 setze, verschwinden mir die Außenlinien des Fundaments. Und dazu kommt noch, das im Profil meines Kollegen, in genau der selben Zeichnung die Linien NICHT hinter dem Fundament verschwinden. Woran liegt das?

moinmoin,

bildschirmdarstellung -> flächenelemente im hintergrund?!

gruß andreas

The Blues is the roots, everything else is the fruits. Willie Dixon

Das wars! Danke! Die Lösung ist manchmal so einfach


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo