[Pregunta] Rechte - Symbole im Büroordner einfügen ohne Adminrechte


Hi und guten Morgen,
wir arbeiten hier im Netz mit Workgroup Manager.
Ich habe Admin rechte. Ich kann und darf alles.
Mein Arbeitskollege soll KEINE AdminRechte bekommen, aber wenigstens Symbole im Büro Ordner abspeichern dürfen.
Geht das irgendwie?
Wenn ja?
Wie?

Gruß

Martin

Morgen Martin,

das geht nur, wenn sie auch Projektinhaber sind. Finde ich zwar auch nicht so wirklich gut gelöst, aber ich kann damit leben.
Alternativ können sie auch Symbole in ihr eigenes Projekt speichern.

Gruß Ulrike

man kann einen kleinen umweg nehmen..

symbole in einem projekt od. privat speichern
und dann über den explorer im büro (STD-Verzeichnis) ablegen.
da gelten dann normale Windows-Rechte..

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo