Runde Aussparung im Schnitt, AL nicht darstellen

Etiquetas:

Hallo Allplan Experten,

Ich verzweifle gerade an einer runden Aussparung in der assoziativen Ansicht.

Ich möchte gerne, dass die vielen Ansichtslinien nicht dargestellt werden. (siehe Bild)

Ich weiß, dass in den Eigenschaften die Ansichtslinien ausgeschalten werden können, aber diese Funktion benötige ich für die Ausparungen der blickenden Wand.

Gibts irgendwo eine Einstellung die mir die vielen Ansichtslinien nicht darstellen lässt, bzw. nur die oberste und die unterste Schnittlinie?

Danke für die Hilfe.

Gruss Dominik
Allplan 2013

Adjuntos (1)

Type: application/pdf
Descargado 1170 veces
Size: 82,70 KiB

Hallo

ändert sich das, wenn man bei den Eigenschaften der Asso Ansichten unter "Verdeckt" den max. Stoßwinkel ändert?

Gruß
Jana

Adjuntos (1)

Type: image/png
Descargado 300 veces
Size: 244,67 KiB

Hallo,

in den Schnitteigenschaften auf 2D stellen und die Linien löschen.
Diesen Linien sind beim aktualisieren aber wieder da.

Tschüü Micha

Cita de: JanaProbst
Hallo

ändert sich das, wenn man bei den Eigenschaften der Asso Ansichten unter "Verdeckt" den max. Stoßwinkel ändert?

Gruß
Jana

Besten Dank, das war die Antwort, die ich suchte.

Cita de: Micha
Hallo,

in den Schnitteigenschaften auf 2D stellen und die Linien löschen.
Diesen Linien sind beim aktualisieren aber wieder da.

Tschüü Micha

Die Lösung wäre meine Notlösung gewesen, Danke für deine Unterstützung


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo