Symbole mit Pixelflächen

Etiquetas:

Ich stehe hier vor einem Problem:

Wir haben Symbole in den Pixelflächen vorhanden sind. Speicher ich die ab und lade diese in einem anderen Projekt fehlen die Pixelflächen, da die zugehörige Datei Projektbezogen verlinkt und gespeichert ist. Wie kann ich das Problem um gehen? Früher wurden die Bilder ja im Teilbild bzw. Symbol gespeichert, nun ist immer nur eine Verlinkung vorhanden...

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

1 - 3 (3)
  • 1

Du musst die Bilder einmalig in den STD - Design - Ordner kopieren. Wenn die Bilder dort vorhanden sind, werden sie beim aufrufen des Symbols in einem anderen Projekt gefunden und in den Design-Ordner des Projektes kopiert.

Suchreihenfolge für Pixelflächen und auch Oberflächen der Animation ist
1. Projekt - Design
2. STD-Ordner - Design

gruß
Markus

ach ja..
Das "Früher" ist nur halb richtig.
Pixelflächen wurden nie im Teilbild gespeichert. Es wurden Pixelbilder im Teilbild gespeichert.
Unterschied ist, daß Pixelbilder Zeile für Zeile dargestellt werden/wurden und somit eine veraltete Technik darstellen. Zudem ist die Qualität recht bescheiden.

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo