[Pregunta] Warum auf Win 10 kann nicht neues Projekt erstellen? (Allplan Vision 2017)


Alles in Ordnung ! aber nur ganz neues Projekt erstellen nicht. Wenn ich neues Projekt klicken ,passiert nichts!

Show most helpful answer Hide most helpful answer

Hallo,

möglicherweise hilft Ihnen dieses FAQ

Hallo,

möglicherweise hilft Ihnen dieses FAQ

Danke für ihre Antwort. Ich habe FAQ gesucht ,aber leider nicht die Lösung finden, also frage ich hier.

Sie können auch versuchen den Dialog zu verschieben; sollte dieser Außerhalb des Bildschirms aufgehen.
Dazu können Sie die WINDOWS Taste gedrückt halten und den Dialog mit den PFEIL Tasten verschieben.

> Ich habe FAQ gesucht ,aber leider nicht die Lösung finden, also frage ich hier.
Das betreffende FAQ ist oben direkt verlinkt.

Ein Versuch wert: Einmal Allplan über Kontextmenu (rechte Maustaste) als Admin starten, geht es dann?

Grüße
rb

Allplan Product Owner

Danke für ihre Antwort. Ich habe zuerst diese Methode schon ausprobiert,Aber auch kein Einfluss. vielleicht andere Einstellung falsch gemacht.

kann es sein, dass nach dem klick auf neues projekt es aussieht, als ob allplan stehen würde?

wenn ja, dann würde ich vermuten, dass der dialog außerhalb des bildschirms aufgeht.... sprich, auf einem zweiten nicht angeschlossenen bildschirm erscheint..

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Leider nichts gefunden... Wenn keine mehr Lösungen gefunden.Ich möchte noch mal ganz neu installieren..

Bevor du neu Installaierst und das vermutlich nichts hilft:

Nach Rechner Neustart:
Allmenü -> Service -> HotlineTools -> toolbar und Cleanreg versuchen

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Danke! alles in Ordnung! fertig!


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo