[Pregunta] Wie würdet ihr so was erstellen


HAllo vielleicht kann mir eine von Euch helfen ich habe mir seiner Zeit für meine Abschlussprüffung imn Autocad die Tür erstellt die die auf den Bilder dargestellt wir vielleicht weis jemand wie man so was in Allplan macht wenn ich die wand nur mit zwei 0,5 Linien zeichne

Danke im vor aus

Adjuntos (2)

Type: image/png
Descargado 187 veces
Size: 9,32 KiB
Type: image/png
Descargado 177 veces
Size: 4,75 KiB

Hallo,

die Wand mit nur EINEM Befehl, nämlich WAND zeichnen und in die Öffnung ein SmartPart einsetzen, dann geht noch einiges mehr als mit der genannten Software. Und im Gegensatz zu dieser ist 3D Konstruieren sehr viel einfacher, so dass man solche Behelfslösungen gar nicht nutzen muss.

Im Ernst: 2D nein, 3D ein wahres Vergnügen!


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo