XREF zuschneiden 2 - Rahmen nicht drucken lassen

Etiquetas:

Da der schon bestehende Beitrag geschlossen ist (welchen ich per Suche gefunden habe), stelle ich meine Fragen in einem neuen Beitrag.

Ich habe zwei XRef eingefügt und zugeschnitten. Der Ing. meinte, ihn stören die sichtbaren Zuschneidungsrahmen (zu Recht).

Kurz in der Hilfe geschaut, und daher in der Bildschirmdarstellung die Rahmen entfernt (kein Haken bei "XRef-Rahmen"). Die Rahmen waren weg.

Wenn ich aber drucke oder ein PDF mache sind sie dann im Plan trotzdem sichtbar.

Also habe ich den Zuschneide-Rahmen gelöscht bzw. aus dem XRef mit Clipping eines ohne gemacht. Aber selbst dann ist die normale Umgrenzung vom eingefügten XRef im fertigen Plan sichtbar.

Wie bekomme ich die XRef-Rahmen wirklich raus? Ich möchte die ja nicht drucken.

Hallo!

Die Einstellung ist direkt im Planmodul zu machen.

Gruß

Stefan

Adjuntos (1)

Type: image/jpeg
Descargado 665 veces
Size: 229,88 KiB

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo