Gibt es noch die Allplan Version 2009 zum Download?

Etiquetas:

Hallo Wissende,
habe noch ein älteres Notebook von 2007 auf dem ich bisher Allplan 2009 installiert hatte.
Nun habe ich das Notebook (nach div. Hardware Upgrades) mal komplett neu mit Win7 aufgesetzt, was auch einwandfrei läuft.
Leider funktionieren die Allplan Versionen ab 2011 nicht richtig, scheinbar wegen schlechter Grafikleistung des Notebooks.
Ich würde nun gern wieder V2009 installieren, finde es aber nicht mehr zum Download.
Eigentlich wird nur noch die V2013 bei Allplan Campus zum Download angezeigt obwohl sich die Version 2009 im drop down Menu auswählen lässt.
Steht Nemetschek Allplan 2009 noch zum Download zur Verfügung?
Oder weiß vielleicht jemand ob ich auch eine neuere Version auf meinem System anständig zum laufen bekomme?

MfG

Think Pad R60
Win 7 32bit
Intel Dual Core 1.83 GHz
3Gb RAM
ATI Mobility Radeon X1400

ggfs. mal den Grafikkartentreiber updaten...

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Danke für Die schnelle Antwort,
GraKa Treiber ist auf dem neuesten Stand! Trotzdem Probleme!

Gibt es noch die Allplan Version 2009 (Studentenversion) zum download?
Ich finde nichts!

MfG

soweit mir bekannt aus dem campus bereich, können die version 2011, 2012 und 2013 heruntergeladen werden. allplan 2009 ist vor einigen monaten herausgenommen worden.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Ich habe die Version Allplan2009-2 vom 17.03.2010 als Download. Ungefähr 1 GB inkl. Patches.


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo