Allgemeiner Fehler bei Datenübertragung (bei Import von dwg date)


Wenn ich eine .dwg Datei importieren möchte kommt die Meldung: "Allgemeiner Fehler bei Datenübertragung (siehe Protokolldatei)!"

Ich weiß nicht was ich zu tun habe, bin nun auhc nicht so bewandert in solche themen, aber ich bräuchte dringend und schnell Hilfe.
Es ist ein Lageplan einer Tagebaufirma, ich verwende Allplan 2009 und der der Lageplan könnte mit einer neueren Version von AutoCAD hergestellt sein.
Ist dieser vielleicht nicht kompatibel?

Ich danke für alle schnellen Antworten.
Janos

EDIT: In der Protokolldatei wird angezeigt, dass es sich um AutoCAD 2007 handelt und das ein ausnahmefehler aufgetreten sei. Hab schon versucht die docsize zu ändern aber es hat sich nichts getan.
Jedoch konnte ich die PDF Datei importieren, welche ebenfalls den Lageplan enthält!

1 - 2 (2)
  • 1

Hallo Janos

Genau das kann das Problem sein, das File welches du erhalten hast ist eventuell zu neu für Allplan 2009, da muss man den Austauschpartner bitten eine tiefere Version zu speichern.

Gruss

Martin Kezmann+

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo