Allplan 2018 Projektbezogen öffnen Funktioniert nicht [Guardado]


Hallo,
ich habe ein Problem mit Allplan 2018 (Habe die Benutzeroberfläche von 2017 drauf geladen), wenn ich versuche die Funktion Projektbezogen zu öffnen passiert einfach nichts. Es hat den ganzen morgen über Funktioniert, aber dann ging es auf einmal nicht mehr (es kommt keine Fehler Meldung). Ich habe die Benutzeroberfläche wieder zurück geändert aber es hat sich nichts getan.

Außerdem wenn ich das Planlayout als PDF abspeichern möchte muss ich dies sehr umständlich machen.
Ich muss den Speicherort jedes mal Zweimal aussuchen so das ein E mit einem Apostroph darüber erscheint als Dateiname.
Wenn ich versuche DWG´s abzuspeichern ist sie nicht auf dem Server auffindbar.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen dank voraus.

Show solution Hide solution

dann die planzusammenstellung verlassen und das ganze im teilbildbereich machen!

umschalt-taste -> großschreiben
taste gedrückt halten!! links-klick auf projektbezogen öffnen: Teilbilder.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

11 - 14 (14)

Wissen sie zufällig auch was das Problem mit dem Speichern der PDF und DWG dateien los ist?

ich würde das ganze ohne sonderzeichen versuchen und einen lokalen pfad, welcher kurz ist testen.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Mit einem anderen Pfad der kürzer ist Funktioniert es auch nicht und wenn ich den Dateinamen ändere geht es auch nicht. Es funkktioniert nur mit diesem Buchstaben

Die Ursprungsfrage ist beantwortet. Durch die neue, andere Frage kann man diesen Beitrag nicht als "Gelöst" markieren, was anderen hilft solche Lösungen zu finden.

Um die Neue Frage zu beantworten, ist es hilfreich, die Konfiguration der pfade von Allplan zu sehen. (Allmenü die Angezeigenten Infos wie

std=c:\Allplan\std
PRJ=\\SERVER\pfad

ggf. hilfreich auch das Betriebssystem des Servers. und der Pfad auf dem versucht werden soll, die PDF datei abzulegen.
Am besten dazzu einen neuen, eigenen Beitrag erstellen, denn kann jamend mit gleichem Problem später den auch finden, wenn er nach einer Lösung sucht.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

11 - 14 (14)

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo