[Pregunta] Allplan 2020 Tutorial Architektur, Projektvorlage mit Modell


Ich wollte gern das genannte Tutorial nutzen. Wenn ich auf Basis der zum Download angebotenen Projektvorlage mit Modell ein Projekt erstelle, fehlen bei allen Teilbildern die Ebenenzuordnungen. Kann man dagegen etwas tun außer es mühsam per Hand zu korrigieren?

Adjuntos (1)

Type: image/jpeg
Descargado 39 veces
Size: 82,66 KiB

Show most helpful answer Hide most helpful answer

Das Problem ist gelöst. Allerdings können wir das neue Vorlageprojekt erst am Montag, 18.5.2020 in Connect zur Verfügung stellen.
Sobald die Daten hochgeladen sind, werde ich Sie hier benachrichtigen.
Danke & Grüße, Helmut Gaugenrieder

Tut mir Leid, bitte entschuldigen Sie, wir kümmern uns um das Problem.
Falls notwendig, werden wir zeitnah ein neues Projekt zur Verfügung stellen.

Das Problem ist gelöst. Allerdings können wir das neue Vorlageprojekt erst am Montag, 18.5.2020 in Connect zur Verfügung stellen.
Sobald die Daten hochgeladen sind, werde ich Sie hier benachrichtigen.
Danke & Grüße, Helmut Gaugenrieder

Danke für die Zwischeninformation.
Beste Grüße C. Vanselow

Leider können wir die Projektdaten erst morgen in Connect zur Verfügung stellen.

Wenn Sie möchten, können wir Ihnen heute noch die Projektvorlage zukommen lassen, allerdings nicht als selbst-installierende exe-Datei; die Vorlage muss dann von Hand in den entsprechenden Ordner Ihrer Allplan Installation kopiert werden.
Wenn Sie das wünschen, dann senden Sie mir bitte eine E-Mail an dokumentation (please no spam) @ (please no spam) allplan.com

Danke & Grüße,
Helmut Gaugenrieder

Das aktualisierte Vorlageprojekt ist nun hochgeladen und steht in Allplan Connect zum Download bereit; der Dateiname ist gleich geblieben.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Helmut Gaugenrieder


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo