Assistenten für "Fit for CAD"-Übungsprojekt [Guardado]


Hallo!
Werden irgendwo auf dieser Homepage die Assistenten FFC-Rohbau, FFC-EG und FFC-1OG zum Download bereitgestellt? Unser Lehrer ist momentan krank und wir haben nur am Schulrechner Zugriff auf die Assistenten. Und da ich sie mir noch nicht auf meinem Laptop gespeichert habe, würde ich sie mir gerne downloaden, damit ich in den Osterferien zeichnen üben kann. Ebenso fehlt mir noch die Fortsetzung der pdf-Datei "Fir for CAD" für das 1. OG und andere (falls es noch weitere gibt).
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir weiterhelfen könnten.
MfG,
Tanja Roß

Hallo Tanja,

die Assistenten gibt es hier im DOWNLOAD Daten und Tools.
Hier der Link zum schnelleren finden:
http://www.allplan-campus.com/downloads/?tx_acfedownloads_pi1%5Bcat_id%5D=5&tx_acfedownloads_pi1%5Bdl_id%5D=174&cHash=5a8c026267
Das Skript gibt es vermutlich nur vom Lehrer. Aber wenn Du schon weiter üben willst helfen vielleicht auch die Lernvideos zu Fit For CAD hier im Bereich E-LEARNING.

Grüße nach Münster
Martin Terfloth

Dankeschön! Problem gelöst!!!


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo