[Pregunta] Assitenten fehlen - werden nicht angezeigt [Guardado]


wir haben hier 3 Arbeitsplätze.

nur bei einem (!) Arbeitsplatz fehlt ein Teil der Assistenten.

Die IBD-Assis sind da, die Büroassistenten fehlen.

jemand ne Idee woran das liegen könnte?

mfg
TrC

Show solution Hide solution

Im Assistenten rechte Maustaste und dann Assistent öffnen - da sollten sie sichtbar sein
sonst neue Gruppe erstellen

1 - 5 (5)
  • 1

Die waren schon mal an dem Arbeitsplatz alle sichtbar? Ggf. einfach wieder einlesen
Oder Hotlinetools

bin mir nicht sicher , ob die irgendwann schon mal da waren.

hab da seit ner ewigkeit nicht mehr rein geschaut.

fehlen aber definitiv mindestens seit wochen, wenn nicht seit monaten. vielleicht auch noch nie da gewesen....

was für n Hotlinetool?

was heißt wieder einlesen? Im Standardordner sind ja alle da, nur an diesem Arbeitsplatz nicht sichtbar.

Vielleicht n Pfad verstellt?

Im Assistenten rechte Maustaste und dann Assistent öffnen - da sollten sie sichtbar sein
sonst neue Gruppe erstellen

mit neuer Gruppe hat`s funktioniert

1 - 5 (5)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo