Ausbau im Schnitt [Guardado]

Etiquetas:

Hallo zusammen,

irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch...
Wenn ich einen Architekturschnitt (Vertikalschnitt) durch meine Planung ziehe, möchte ich natürlich auch den Ausbau (Fertigfußboden, abgehängte Decke) sehen.
Standardmäßig werden Ausbauten wohl nicht angezeigt, oder?
Gibt es einen Trick/Funktion/Modus für die Darstellung, ohne dass man 2D-nachkonstruieren muss?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten,
UG

erstens müssen bei der berechnung die räume sichtbar sein und
zweitens muss die berechnung der ausbauschichten in den einstellungen - spezial für schnitt - der verdecktberechnung aktiviert sein. die einschränkungen bei der dicke, die getroffen werden kann, kann auch zu groß gewählt sein.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

OK, ich stand auf dem Schlauch! Hab die Einstellungen spazial für Schnitt übersehen...
Vielen Dank und viele Grüße,
UG


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo