[Pregunta] Beim Türen erstellen werden die Makros nicht übernommen


Hallo liebes Forum,
ich habe seit neuestem das Problem, das beim Erstellen von Türen (Doppelklick auf eine vorhandene Tür) nur die Öffnung erstellt wird aber das Makro fehlt. Das ging bisher problemlos.
Gibt es irgendwo eine Einstellung die sich vielleicht bei mir geändert hat?
Danke und viele Grüße
Tina

kann das bitte an die Hotline weitergeleitet werden?

hallo Tina
nach Doppelklick RM erscheint dein Fensterbutton und du kannst in den Eigenschaften sehen ob ein Makro/Smartpart geladen ist. Hier hast du auch die Möglichkeit vorhandene Makros/Smartpartz zu entfernen oder dazu zu laden.
Des Weiteren solltest du deine Frage falls diese weiter besteht selber an den Support senden. Damit dieser dann mit dir Kontakt aufnimmt.
Gruß
Walter

binder-cad

Adjuntos (2)

Type: image/jpeg
Descargado 270 veces
Size: 143,26 KiB
Type: image/png
Descargado 254 veces
Size: 30,42 KiB

...Danke für die Antwort, aber wenn es so einfach wäre, hätte ich diese Frage hier nicht gestellt.

OK,
wenn das bei dir nicht geht, habe ich deinen Beitrag an die Hotline gemeldet.
Gruß
Walter

binder-cad

Adjuntos (1)

Type: image/png
Descargado 245 veces
Size: 60,72 KiB

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo