[Pregunta] Campus-Beiträge gelistet, aber nicht einsehbar


Hallo Jörg Velletti,

bei mir werden scheinbar auch die Beiträge aus dem Campus in der Liste mit angezeigt.
Beim Klick auf einen solchen Beitrag kommt "Fehler! Sie haben keinen Zugriff auf diesen Beitrag."

Was soll das?
Wenn ich den Beitrag nicht anzeigen kann, brauche ich ihn auch nicht in der Liste "Neuese Beiträge"!

Gruß Jörg

Show most helpful answer Hide most helpful answer

...nicht nur du.

Oder wir haben beide Tomaten auf den Augen

Hallo Jörg

Mit meinen Test Accounts (also z.b. dieser) kann ich das nicht nachvollziehen.

Kannst du mir den Titel und die URL eines solchen Beitrag als Antwort auf den beitrag schreiben?
Oder falls das bei jemand anderem auch der Fall ist, daarf der oder die auch gerne ..

Hallo das ist meine Signatur

...z.B. diese beiden (markierten) Beiträge produzieren die Fehlermeldung.

Adjuntos (1)

Type: image/png
Descargado 181 veces
Size: 246,00 KiB

Danke!

Als User "Betatester" ist das nachvollziehbar.
Da passt so wie es aussieht das "Lese" Recht an den Campus foren für die usergruppe "Betatester" nicht. Ich schau mal wie ich das löse.

Hier auch kein Zugriff auf sie Links.

Grüße

Stefan

Adjuntos (1)

Type: image/jpeg
Descargado 165 veces
Size: 59,91 KiB

...kann ich nur bestätigen....

und ich kann nur noch im Campus Bereich Beiträge erstellen und bin aus dem normalen Connect Forum was das betrifft ausgeschlossen....

...nicht nur du.

Oder wir haben beide Tomaten auf den Augen

Diese beiden Links kann ich unter campus.allplan mit meinem Login nur sehen, wenn ich in den entsprechenden Bereich wechsele, sie befinden sich unter den gepinten Beiträgen.
Wenn ich die Links anklicke, lande ich in connect.allplan. Loge ich mich in campus.allplan aus und in connect.allplan ein, erscheinen die Beiträge z.B. nicht unter Forum > Akutelle Beiträge - obwohl sie vom letzten Wochenende stammen.
---
Sollte nicht als ganzes Zitat erscheinen, sondern nur die beiden Links. Fehler oder gewollt als Zitierfunktion?


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo